Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Pina, ca 4 Jahre alt, kastrier... Pina, ca 4 Jahre alt, kastrierte Kätzin, sehr sozial und sanft mit anderen Katzen und Hunden

Pina kam vor kurzem aus Rumänien zum TSV Neuss, sie lebte dort bei einer sehr seriösen Tierschützerin mit 30 anderen Katzen, die keiner dort will. Sehr traurig.

Daher suchen wir hier für die süße Maus ein Zuhause, sie lebt seit 4 Wochen in einer Pflegestelle mit anderen Tieren und kommt mit allen supergut aus. Pina ist einfach bezaubernd, sie liebt es draußen im Freigehege zu sitzen und frische Luft zu tanken, daher sollte im neuen Zuhause entweder ein gesicherter, vernetzter Balkon sein oder das Zuhause ist ländlich gelegen mit Freigang ohne Hauptstraße vor der Tür.

Sie wünscht sich Katzenkontakte, möchte also keine Einzelkatze sein. Pina ist sehr sanft und sensibel, es kann also sein, daß sie erstmal 3 Wochen unterm Sofa wohnen wird, wenn sie neu ankommt. Dann erst traut sie sich Stück für Stück raus und erkundet die neue Umgebung.

Pina wurde vom Tierarzt durchgecheckt, ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt/entfloht.


Ein ruhiges Zuhause mit etwas Geduld und Verständnis wäre toll, sie möchte von sich aus kommen und nicht unter Druck gesetzt werden.

Kontakt: Astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Bitte beachten Sie, daß das Team vom TSV Neuss ehrenamtlich hilft, alle sind berufstätig und es kann ggf zu Verzögerunge in unseren Rückmeldungen kommen. Danke für s Verständnis

Gruppentier
Freigänger
Hauskatze
Für Anfänger geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit Hunden
Verträgt sich mit anderen Katzen


Unterstütze Pina- sanfte, soziale Katze -reserviert mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil