DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Frieda, ca. 2 – 3 Jahre Frieda lebte bis vor kurzem in einem kleinen Dorf in Griechenland. Als wir sie zur Kastration zu einem Tierarzt nach Athen brachten, wurden in ihrem Körper zu unserem Entsetzen zwei Luftgewehrkugeln gefunden. Eine der Kugeln konnte entfernt werden, die andere sitzt zu tief... Frieda, ca. 2 – 3 Jahre

Frieda lebte bis vor kurzem in einem kleinen Dorf in Griechenland. Als wir sie zur Kastration zu einem Tierarzt nach Athen brachten, wurden in ihrem Körper zu unserem Entsetzen zwei Luftgewehrkugeln gefunden. Eine der Kugeln konnte entfernt werden, die andere sitzt zu tief, was eine zu lange Narkose bedeuten würde. So stand für uns schnell fest, dass wir Frieda nach der Kastration nicht wieder zurück in ihr altes Revier bringen werden, stattdessen soll sie nun ein liebevolles Zuhause bekommen.

Wir schätzen Frieda auf ca. 2- 3 Jahre, sie ist eine wahre Lady und wird ein tolles und angenehmes Familienmitglied sein, die sich sehr gerne beschmusen und verwöhnen lässt.
Anderen Katzen gegenüber ist sie ziemlich dominant, in einem Mehrkatzen-Haushalt müsste genug Platz vorhanden sein, um sich zumindest anfangs aus dem Weg zu gehen.
Ein katzensicher vernetzter Balkon wäre wünschenswert.

Frieda ist kastriert, gechipt und geimpft.

Derzeit ist sie in einer Pension in Athen untergebracht und könnte jederzeit die Reise nach Deutschland antreten.

Gesucht wird eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV Neuss e. V. oder natürlich im besten Fall ein Endplatz.

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an:

Tierschutzverein Neuss e. V.
astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Das Team vom Tierschutzverein Neuss e. V. hilft vollständig ehrenamtlich und ist hauptsächlich tagsüber anderweitig in Vollzeit berufstätig. Es kann daher zu Verzögerungen bei der Reaktion auf Anfragen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Kastriert / Sterilisiert
Hauskatze


Unterstütze Frieda - zurzeit in Griechenland mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil