DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Kater Bieber lebt zurzeit in einem Tierheim in der spanischen Provinz Lleida. Er wurde im April 2018 geboren. Er ist anfangs etwas schüchtern, liebt aber nichtsdestotrotz Menschen und vor allem Umarmungen. Er ist ein sozialer Kater, weshalb im neuen Zuhause unbedingt Katzengesellschaft vorhanden... Kater Bieber lebt zurzeit in einem Tierheim in der spanischen Provinz Lleida. Er wurde im April 2018 geboren.

Er ist anfangs etwas schüchtern, liebt aber nichtsdestotrotz Menschen und vor allem Umarmungen. Er ist ein sozialer Kater, weshalb im neuen Zuhause unbedingt Katzengesellschaft vorhanden sein muss. Einzelhaltung ist ausgeschlossen!

Katzenfreundliche Hunde dürfen ebenfalls im neuen Heim vorhanden sein. Vernünftige, schon etwas größere Kinder, die den Umgang mit Katzen kennen, sind auch kein Problem.

Wir können uns Bieber gut als Freigänger vorstellen, aber natürlich erst nach einer längeren Eingewöhnungszeit in der Wohnung.

Die Testung auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Katzenleukämie) war negativ.

Bieber ist kastriert, gechipt und geimpft.

Gesucht wird eine Pflegestelle im erreichbaren Umkreis des TSV Neuss e. V. oder natürlich im besten Fall ein Endplatz.

Vermittelt wird nur im Doppelpack ODER zu einer bereits vorhandenen Katze im ähnlichen Alter!

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns über eine Nachricht an:

Tierschutzverein Neuss e. V.
astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Das Team vom Tierschutzverein Neuss e. V. hilft vollständig ehrenamtlich und ist hauptsächlich tagsüber anderweitig in Vollzeit berufstätig. Es kann daher zu Verzögerungen bei der Reaktion auf Anfragen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Verträgt sich mit Hunden
Familienfreundlich
Hauskatze
Für Anfänger geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Freigänger
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil