Whisky, Limón, Rita & Café - zurzeit auf Ibiza
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Geboren in: Spanien
Die Vermittlung erfolgt ausschließlich über den Verein Happy Hippie Cats Ibiza e.V.! Der TSV Neuss bietet lediglich Vermittlungshilfe an.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, auf FIV (Katzenaids) und FeLV (Katzenleukämie) getestet und je nach Alter bereits kastriert.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an einem Tier direkt an
mail@happy-hippie-cats.com
www.happy-hippie-cats.com

###################################################################

Whisky, Limón, Rita und Café wurden auf der Straße, neben einem Kreisel geboren. Gemeinsam mit ihrer Mama haben wir sie von der Straße geholt und sie auf eine Pflegestelle gebracht. Rita ist das einzige Mädchen aus dem Wurf und die schüchternste von allen, aber genauso liebesbedürftig wie ihre Brüder! Sie sind etwa 12 Wochen alt.

Café und der freche Limón haben eine ganz besonders enge Beziehung, weshalb wir sie ungern trennen würden! Generell werden die Kätzchen nur zusammen, mit einem anderen Kätzchen oder als Zweitkatze abgegeben. Sie leben zurzeit mit anderen Katzen und sind es gewohnt, immer jemanden zum Spielen und Schmusen zu haben!

Sie werden ausschließlich in Wohnungen vermittelt, vorzugsweise mit vernetztem Balkon, ist aber kein Muss. Kinder ab 8 Jahre stellen kein Problem dar, mit Hunden konnten sie bisher nicht getestet werden, da sie jedoch noch klein sind, sollte es kein Problem sein, sie an Hunde zu gewöhnen.

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich