Henry & Moritz
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 5.2024)
Henry und Brüderchen Moritz
Geb ca Mai 2024
2 Kater

Die süßen Tiger kamen durch eine Kastrationsaktion von einem befreundeten Vereinen zu unserem Verein.
Sie waren anfangs schüchtern, inzwischen sind die Zwerge richtige Rabauken und einfach nur zuckersüß.

Sie wachsen mit einem kleinen Hund und anderen Katzen auf und lernen ganz viel für s Leben. Das ist sooo wichtig in der Prägephase jetzt.

Die zauberhaften Knirpse dürfen nach der Impfung ihre Koffer packen und möchten in eine eigene Familie ziehen.
Wohnungshaltung mit später gesichertem Balkon oder Terrasse ( aktuell noch zu klein dafür)wäre gewünscht.

Wir sind alle verliebt in die Knirpse und hoffen,dass sich tolle Fuer-immer-Menschen finden.

Astrid.Weitz-Schneider@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich