Kitten -noch in Rumänien-
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 1.6.2024) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 180
Kitten, ca. 3 Monate, Europäisch Kurzhaar

Hey, wir sind insgesamt sieben putzmuntere Babys, die aktuell in einem Käfig im Tierheim in Rumänien sitzen. Dabei möchten wir viel lieber toben und durch die Gegend fetzen.

Wir sind sechs aufgeschlossene Mädels und ein Brüderchen, wurden im Sommer 2024 geboren. Wir wünschen uns eine tolle Pflegestelle, wo wir den ganzen Tag spielen, schmusen und toben dürfen. Oder natürlich ein richtiges Zuhause.

Schön fänden wir im neuen Zuhause einen abgesicherten Balkon und/oder eine abgesicherte Terrasse. Eventuell ist nach ausreichend Eingewöhnung Freigang in ruhiger Umgebung möglich.

Es wäre cool, wenn meine Geschwister mit mir kommen könnten, auf jeden Fall möchte ich mein Zuhause mit einer weiteren gleichaltrigen Katze teilen.

Wir sind geimpft, gechipt und negativ auf FIV und FeLV getestet.
Im September können wir ausreisen ☺️

Bitte schreibt an:

christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich