DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Felicity, ca. 4 Monate, Europäisch Kurzhaar Felicity lebte mit sieben Geschwistern auf dem Gelände eines Freizeitparks in der Nähe von Bukarest. Dort durften sie dauerhaft nicht bleiben und kamen in ein Tierheim, um dort geimpft zu werden und die Chance auf eine Vermittlung zu haben. Die Eltern... Felicity, ca. 4 Monate, Europäisch Kurzhaar

Felicity lebte mit sieben Geschwistern auf dem Gelände eines Freizeitparks in der Nähe von Bukarest. Dort durften sie dauerhaft nicht bleiben und kamen in ein Tierheim, um dort geimpft zu werden und die Chance auf eine Vermittlung zu haben.
Die Elterntiere wurden kastriert und durften zurück.

Felicity sucht nun, zusammen mit einer ihrer Geschwister -oder zu einer gleichaltrigen, vorhandenen Katze- ein eigenes Zuhause.

Sie ist komplett geimpft, gechipt und negativ auf Katzenkrankheiten getestet.

Die Kitten kennen das Leben im Haus und sind daher als Wohnungskatzen gut geeignet. Ein abgesicherter Balkon oder ein Gehege fänden sie bestimmt toll.

christina.recek@tsv-neuss.de

Verträgt sich mit anderen Katzen
Familienfreundlich
Für Anfänger geeignet
Gruppentier
Hauskatze




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil