Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Pirat, geb. 2017, kastriert Es ist ein bisschen schwierig, den süßen Kerl vernünftig vor die Linse zu bekommen. Er will nur kuscheln und „Köpfchen geben“. Dürfen wir trotzdem vorstellen?! Pirat, superlieber kastrierter Kater. Er kommt aus Griechenland und hatte dort null Chancen auf ein Z... Pirat, geb. 2017, kastriert

Es ist ein bisschen schwierig, den süßen Kerl vernünftig vor die Linse zu bekommen. Er will nur kuscheln und „Köpfchen geben“.
Dürfen wir trotzdem vorstellen?!

Pirat, superlieber kastrierter Kater.

Er kommt aus Griechenland und hatte dort null Chancen auf ein Zuhause.
Deshalb durfte er reisen, lebt seit 6 Wochen in der Pflegestelle vom Tierschutzverein Neuss e.V. und traut sich endlich unterm Sofa hervor. Er holt jetzt dafür alle Schmuseeinheiten nach.

Er ist noch etwas schreckhaft, aber das wird schon werden...
Zauberwort dafür: Geduld und Zeit
Hat die jemand? Dann wird Pirat genau passen.

Ein ruhiges Zuhause mit Freigang, ländlich gelegen oder alternativ gesichertem Balkon oder Terrasse.

Es darf eine andere freundliche Katze im neuen Zuhause sein, aber kein Muss, solange er genug Gesellschaft seiner Dosenöffner genießen darf.

Pirat hat das linke Auge etwas dunkler gefärbt, woher auch immer. Er ist echt zauberhaft.

Kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, FIV/Leukose negativ getestet.

Wer dem tollen Kerl ein passendes Zuhause bieten kann, wir freuen uns über eine Mail an

astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Das Team vom Tierschutzverein Neuss e. V. hilft vollständig ehrenamtlich und ist hauptsächlich anderweitig berufstätig. Es kann daher zu Verzögerungen bei der Reaktion auf Anfragen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit anderen Katzen
Familienfreundlich
Verträgt sich mit Hunden
Für Anfänger geeignet
Freigänger


Unterstütze Pirat mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil