zurück
weitere Schützlinge
Spartan -sucht Gesellschaft-
Spartan -sucht Gesellschaft-
Spartan -sucht Gesellschaft-
Spartan -sucht Gesellschaft-
Spartan -sucht Gesellschaft-
Spartan -sucht Gesellschaft-
Spartan -sucht Gesellschaft-
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 6 Jahre (geboren 1.1.2018) Geboren in: Rumänien
Spartan, ca 3 Jahre, Europäisch Kurzhaar

Spartan wurde in Rumänien in einer Tierklinik abgegeben, weil die Besitzer ihn nicht mehr haben wollten.
Er lebt nun in einem sicheren Tierheim und hofft auf eine bessere Zukunft.

Spartan ist negativ auf FIV und FeLV getestet. Er wird als Wohnungskatze mit einem gesicherten Balkon oder einem Katzengehege vermittelt.

Spartan wird nur außerdem nur zu einer vorhandenen Katze vermittelt oder zusammen mit einem Katzenkumpel.

Da er sich aktuell noch in Rumänien befindet, wird er erst einmal gegen Pflegevertrag ins neue Zuhause gegeben um zu schauen, ob es dort auch klappt.
Dieser kann dann später in einen Adoptionsvertrag umgewandelt werden.

Bei Interesse schreiben Sie eine Nachricht an

Christina.recek@tsv-neuss.de

Hinweis:
Wir vermitteln nur im erreichbaren Umkreis von Neuss!!!

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!