Tom -sucht Katzengesellschaft-
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: 2 Jahre (geboren 1.8.2021) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 150 Euro
Tom, ca. 4 Monate, Europäisch Kurzhaar

Tom und seine Brüder wurden als Babys wenige Tage nach der Geburt ihrer Mutter entrissen und zum Sterben ausgesetzt.
Sie hatten Glück und wurden gefunden. In einer Tierklinik konnten sie mit der Flasche groß gezogen werden und werden haben sich nun zu lustigen kleinen Strolchen entwickelt.

Tom sucht nun ein Zuhause zum Spielen, Toben und Kuscheln bei einer gleichaltrigen Katze oder mit einem Kumpel/Kumpeline.
Er ist negativ auf FIV und FeLV getestet und reist komplett geimpft und gechipt nach Deutschland.

Hier sucht er eine tolle Familie, die sich der Verantwortung für die nächsten Jahr(zehnte) bewußt ist.
Er wird nicht in Freigang vermittelt, dafür ist er zu unbedarft. Aber ein abgenetzter Balkon oder ein Katzengehege wären toll.

christina.recek@tsv-neuss.de

Tierschutzverein Neuss e. V.

Richard-Wagner-Str. 24
41515 Grevenbroich
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!