DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Xanax, geb 2017, Kater, kastriert, sozial mit anderen Katzen, aber selbstbewußt denen gegenüber, Wohnunghaltung mit gesicherten Garten oder Balkon. Xanax hatte in Polen einen Unfall, sein Becken war gebrochen, er sollte erst eingeschläfert werden, dann w... Xanax, geb 2017, Kater, kastriert, sozial mit anderen Katzen, aber selbstbewußt denen gegenüber, Wohnunghaltung mit gesicherten Garten oder Balkon. Xanax hatte in Polen einen Unfall, sein Becken war gebrochen, er sollte erst eingeschläfert werden, dann wurde er doch behandelt, hat seit letztem Jahr in der dortigen Tierarztpraxis gelebt.

Er läuft etwas x-beinig und der Schwanz ist verkürzt.
Ganz, ganz selten verliert er mal ein kleines Köttelchen, wenn er nicht rechtzeitig zum Klo rennt. Er hat den Unfall gut weggesteckt. Im Schlaf verliert er schonmal ein paar Tropfen Pipi, oder falls die Blase zu voll ist, "schwappt" es selten mal über.
Xanax ist ein aufgeschlossener und extrem schmusiger Kater.

Ein Zuhause mit sehr viel Zeit für Spiel - und Schmuseeinheiten wird gesucht, in reiner Wohnungshaltung mit einem vernetztem Balkon, den möchte er haben.


Bei voll Berufstätigen wäre ihm der Tag alleine zu lang und viel zu langweilig, es sollte schon oft jemand zu Hause sein. Kraulende Kinderhände wären auch toll. Sehr gerne zu einer selbstbewußten vorhandenen Katze.
Ein lieber, katzenverträglicher Hund wäre mit Eingewöhnungszeit denkbar.

Kontakt über Tierschutzverein Neuss e.V.
astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de

Das Team vom Tierschutzverein Neuss e. V. hilft vollständig ehrenamtlich und ist hauptsächlich anderweitig berufstätig. Es kann daher zu Verzögerungen bei der Reaktion auf Anfragen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Kastriert / Sterilisiert
Gruppentier
Hauskatze
Einzelgänger
Verträgt sich mit anderen Katzen
Verträgt sich mit Hunden
Familienfreundlich
Für Anfänger geeignet


Unterstütze Xanax mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Neuss e. V.

41515 Grevenbroich
zum Tierheimprofil