Kathi (einäugig)
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 15.7.2024) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 06.09.2024 Schutzgebühr: 150
Katzenkind Kathi (geb. ca. Mitte Juli 2024), unsere einäugige Schönheit hofft auf tolle Menschen, die ihr ein Zuhause senken!

Kathi kam als junges Findelkind, ganz allein ins Tierheim. Sie irrte schon eine ganze Weile umherr, bis ein lieber Mensch sich ihrer annahm und das Tierheim benachrichtigte.

Die Kleine hat schon einiges durch und ist dennoch ein fröhliches, aufgewecktes Katzenkind. Anfänglich noch etwas zurückhaltend, taut sie immer mehr auf.

Leider konnten wir ihr verletztes Auge nicht mehr retten. Kathi ist das schnuppe, sie hat ja noch ein wunderschönes Auge und ihre tollen Schnurrhaare.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungskriterien unter Infos Tiervermittlung
Katzenbabys ziehen nur zu zweit bei Ihnen ein oder zu einer bereits vorhandenen Katze, die nicht älter als drei Jahre sein sollte.

Unsere Kitten werden gechipt, geimpft, entwurmt vermittelt.

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3