Stevy, Mira, Ronja und Hanni
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 13.5.2024) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 28.05.2024
Wir vier Katzenkinder, geb. ca. Mitte Mai, hatten das Glück, rechtzeitig gefunden worden zu sein. Anderenfalls hätten wir nicht überlebt, denn wir wurden ohne unsere Mutter ausgesetzt. Wir waren gerade erst ca. 10 Tage alt. Ganz lieben Dank an die aufmerksamen Finder!
Wir durften umgehend zu einer Pflegefamilie ziehen, wo wir einen Rundumservice erhalten und ganz doll geliebt werden. Bald sind wir groß genug und dürfen besucht und kennengelernt werden. Achso, wir heißen: Stevy, Mira, Ronja und Hanni
(Bilder in der Reihenfolge der Namen).

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungskriterien unter Infos Tiervermittlung
Katzenbabys ziehen nur zu zweit bei Ihnen ein oder zu einer bereits vorhandenen Katze, die nicht älter als drei Jahre sein sollte.

Unsere Kitten werden gechipt, geimpft, entwurmt vermittelt.

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3