zurück
weitere Schützlinge
Napoleon
Napoleon
Napoleon
Napoleon
Napoleon
Napoleon
Napoleon
Napoleon
Napoleon
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 1.5.2021) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 26.12.2021 Schutzgebühr: 120 + Kastrationspfand
03.05.2022 Update:
Der kleine Napoleon, EKH, geboren Mai 2021

Leider hat sich für mich noch Niemand interessiert. Ich warte immernoch im Tierheim. Eine gute Nachricht habe ich für Euch, mein Auge ist wieder vollständig geheilt und blitzt wieder wie neu.

Schüchtern bin ich immernoch sehr, daher hoffe ich auf baldigen Auszug aus dem Tierheim. Ich bin eine Katze, die gern ein warmes Plätzchen und nach Eingewöhnung auch Freigang möchte.
Der kleine Napoleon, EKH, geboren Mai 2021 sucht Katzeneltern !

Ich bin Napoleon. ich hoffe, Ihr bekommt keinen Schreck, weil mein Auge krank ist. Ich habe dort eine Verletzung, die jedoch bestimmt wieder ganz ausheilt. Ich bekomme hier täglich Augentropfen dafür. Schüchtern bin ich noch, daher möchte ich schnell ein schönes Zuhause bei lieben und geduldigen Leuten.

Ins Tierheim kam ich mit mehreren Geschwistern am zweiten Weihnachtsfeiertag. Da war es ganz schön kalt draußen. Im Tierheim ist es warm und zu futtern gibts hier auch, aber ein schönes Zuhause wäre mir lieber. Vielleicht kann ich mit einem meiner Geschwister oder einer anderen Katze bei Ihnen einziehen?

Ein paar Hinweise:
Für unsere Samtpfoten gilt,

unsere Katzen sollen und möchten keinen Sturz vom Balkon erleben, sodass dieser mit einem Sicherheitsnetz versehen sein muss.

Auch unsere Katzenbabys möchten nicht einzeln umziehen, es sei denn, es lebt bereits eine junge Katze (nicht älter als 3 Jahre) bereits im Haushalt. Einzeln darf eine (Jung)-Katze nur ausziehen, wenn sie als Freigänger leben darf und/oder mit ihren Artgenossen überhaupt nicht zurechtkommt.

Unsere Katzen werden vollständig entwurmt, geimpft, gechipt & kastriert abgegeben.

Für Katzen, die altersgemäß nicht kastriert werden können, ist ein Kastrationspfand in Höhe von 50,00 € für eine Katze und 70,00 € insgesamt für zwei Katzen zu hinterlegen. Dieser Pfand wird bei Nachweis -- Vorlage der Rechnung des behandelnden Tierarztes, dass die Katzen mit Erreichen der 1. Geschlechtsreife kastriert wurden, zurückgezahlt.

Aktuelles Zuhause

Tierschutzverein Oberhavel e.V. - Tierheim Tornow

Blumenower Str. 3
16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil
Dieses Tier hat über Tierheimhelden bereits ein neues Zuhause gefunden!