DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Chanél, EKH, ca. 9 Monate alt, man nennt mich hier im Tierheim Chanél, weil ich eine echte Schönheit bin. Ich stamme von einer Streunerkatze, welche sich an einer Futterstelle angesiedelt hat und nun endlich kastriert werden konnte. Im Mai 2019 erblickte ich mit meinen 3 Geschwistern das Licht... Chanél, EKH, ca. 9 Monate alt,

man nennt mich hier im Tierheim Chanél, weil ich eine echte Schönheit bin.

Ich stamme von einer Streunerkatze, welche sich an einer Futterstelle angesiedelt hat und nun endlich kastriert werden konnte. Im Mai 2019 erblickte ich mit meinen 3 Geschwistern das Licht der Welt.

Da meine Mama skeptisch beim Menschen ist, hat sie uns leider noch nicht zeigen können wie nett und fürsorglich manche Menschen sein können. Möchtet ihr mir die Chance geben und mir die Zeit und Fürsorge schenken um euch zu zeigen das ich mal eine ganz mutige, selbstsicherer Katze werde?

Mit Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und würde mich sehr über eine Freundin oder einen neuen Freund im neuen zu Hause freuen. Da ich bereits den Freigang kennen gelernt habe, würde ich mir diesen nach der Eingewöhnung wieder wünschen.

Chanél wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert vermittelt.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Freigänger
Gruppentier
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Oberhavel e.V.

16798 Fürstenberg
zum Tierheimprofil