DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Unsere Lea ist ca. 2012 geboren und kam nach einer langen Vermittlung schweren Herzens wieder zu uns zurück. Lea hatte panische Angst vor dem 10 Monate alten Kind in ihrem Zuhause. Trotz Trainieren und viel Geduld hat es leider nicht geklappt, Lea an das Kind zu gewöhnen. Deswegen sucht unsere Klein... Unsere Lea ist ca. 2012 geboren und kam nach einer langen Vermittlung schweren Herzens wieder zu uns zurück. Lea hatte panische Angst vor dem 10 Monate alten Kind in ihrem Zuhause. Trotz Trainieren und viel Geduld hat es leider nicht geklappt, Lea an das Kind zu gewöhnen. Deswegen sucht unsere Kleine ein neues Zuhause ohne Kinder. Lea ist eine sehr ruhige Dame die gerne auf ihrem Kratzbaum liegt und es genießt, auch einfach mal alles um sich herum zu beobachten. In ihrem neuen Zuhause sollte sie auf jeden Fall eine Einzelprinzessin sein und gegen einen eingenetzten Balkon würde sie sicherlich auch nichts haben.

Für Anfänger geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Einzelgänger
Hauskatze
Für Senioren geeignet




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim und Tierschutz Recklinghausen e.V. - Tierheim Recklinghausen

45661 Recklinghausen
zum Tierheimprofil