Mino
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen
Mino hat nach dem Umzug seiner damaligen Menschen sein Zuhause verloren und wurde in der Wohnung zurückgelassen. Von da an lebte er, auf sich alleine gestellt in einem Hinterhof.
Der Tierarzt hat ihn auf 5+ geschätzt, er wird zwischen 5 und 10 Jahre alt sein.
Anfang des Jahres ist er zu uns in Katzenhaus gezogen, endlich hat er Vertrauen gefasst und lässt sich streicheln, er kommt auf den Schoß und ist total verschmust.
Er hat Probleme mit anderen Katzen, er kann sich leider gar nicht behaupten und ist ziemlich ängstlich.
Gesucht wird jemand mit viel Herz, nach der Eingewöhnungsphase wäre Freigang sehr wichtig für ihn, er kennt aus der Innenstadt nur langsam fahrende Autos.

Möchten sie unseren Mino kennenlernen? Dann vereinbaren sie am besten direkt einen Termin. senden sie uns eine Email an: katzenschutzverein-samtpfote@online.de bitte mit ihrer Telefonnummer.

Unsere Katzen werden bei Aufnahme auf Katzenkrankheiten getestet und nur kastriert, geimpft, mehrfach entwurmt und entfloht vermittelt.
Weitere Informationen über uns finden Sie unter: www.katzenschutzverein-samtpfote.de

Katzenschutzverein Samtpfote e. V.

Emmericher Landstraße 102
46459 Rees