DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Asrael, ein sehr schöner blue-point farbener Siamkater, 2011 geb., kastriert, gechipt, entwurmt, sucht schon seit längerem zusammen mit seinem besten Freund Finn, schwarz-weiß, EKH, 2012 geboren, ebenfalls kastriert, gechipt, entwurmt, ein ruhiges Zuhause, wo man ihm die Zeit und Rückzugsmöglichkeit... Asrael, ein sehr schöner blue-point farbener Siamkater, 2011 geb., kastriert, gechipt, entwurmt, sucht schon seit längerem zusammen mit seinem besten Freund Finn, schwarz-weiß, EKH, 2012 geboren, ebenfalls kastriert, gechipt, entwurmt, ein ruhiges Zuhause, wo man ihm die Zeit und Rückzugsmöglichkeiten gibt, die er braucht. Wir wissen leider nicht, was er erlebt hat, aber er ist sehr eigen, kein Schmusekater, außer ab und zu bei seiner männlichen Bezugsperson, wobei man auch da vorsichtig sein muss. Er war sehr aggressiv als er zu uns kam, was sich aber durch Finn gelegt hat, da er sich an ihm orientiert. Die beiden liegen auch häufig zusammen, daher möchten wir die beiden auch nicht mehr trennen. Asrael mag nur bedingt andere Kater, weibliche Katzen überhaupt nicht. Da Asrael bisher Wohnungshaltung kennt, sollen die beiden auch zukünftig drinnen bleiben. Finn kommt auch schmusen, legt sich auch gerne auf den Schoß, schnurrt und tretelt, wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat. Anfangs ist er bei Fremden eher zurückhaltend. Wer kann den beiden Herren endlich eine Chance und ein schönes Zuhause geben?

Gruppentier
Hauskatze
Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit anderen Katzen




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein hoffen, retten, lieben e. V.

66583 Spiesen-Elversberg
zum Tierheimprofil