DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Polly und Peggy sind Anfang August 2014 geboren und kamen zusammen mit ihren vier Geschwistern als winzige Stöpsel zu uns ins Tierheim. Der Rest der Bande konnte recht schnell vermittelt werden, doch die beiden Mädels wohnen nach wie vor bei uns. Die zwei sind zwar neugierig und zeigen auch deutlic... Polly und Peggy sind Anfang August 2014 geboren und kamen zusammen mit ihren vier Geschwistern als winzige Stöpsel zu uns ins Tierheim. Der Rest der Bande konnte recht schnell vermittelt werden, doch die beiden Mädels wohnen nach wie vor bei uns.
Die zwei sind zwar neugierig und zeigen auch deutliches Interesse am Menschen, den direkten Kontakt möchten sie aber nicht herstellen. Im Klartext bedeutet das: Anfassen is' nicht! Daher suchen wir für die beiden Mäuse ein liebevolles Zuhause, wo sie ausreichend Zeit zur Eingewöhnung bekommen.
Peggy ist die ruhigere von beiden, die von einem erhöhten Platz aus gern alles beobachtet. Sie traut sich außerdem mehr zu, kommt bis auf eine pfotenlänge Abstand zum Menschen und ergaunert sich Leckereien. Sie hat einen chronischen Schnupfen, der sie aber nicht weiter behindert.
Polly ist sehr verspielt und jagt mit großem Eifer Bällen hinterher, um sie danach durchs Zimmer zu apportieren. Dem Menschen gegenüber ist sie etwas schreckhafter und braucht etwas länger, um sich in neuen Situationen etwas zuzutrauen.
Beide Mädchen verstehen sich sehr gut mit ihren Artgenossen. Eine gemeinsame Vermittlung wäre dennoch der 6er im Lotto, da die schwesterliche Bindung zwischen ihnen sehr stark ist.
Sie sind kastriert und geimpft.

www.tierheim-stendal-borstel.de

KONTAKT ÜBER
Altmärkischer Tierschutzverein Kreis Stendal e.V.
Tierheim "Edith Vogel" Stendal-Borstel
Eichstedter Weg 10
39576 Stendal
SACHSEN-ANHALT

Tel.: 03931 - 216 363
Fax: 03931 - 218 869
tierheim-stendal-borstel@freenet.de

Öffnungszeiten:
Montag/Dienstag/Donnerstag/Freitag:
10:00 – 12:30 Uhr & 13:00 – 16:30 Uhr
Samstag:
11:00-14:00 Uhr
Mittwochs, sonn- und feiertags geschlossen

Gruppentier
Freigänger
Hauskatze
Kastriert / Sterilisiert
Verträgt sich mit anderen Katzen


Unterstütze Peggy & Polly mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de





AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Stendal Borstel

39576 Stendal
zum Tierheimprofil