Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Waffle 01.01.2020 grau mit Weiß Motsi 01.01.2016 schwarz Leider ist Waffles Vergangenheit nicht bekannt. Er kam einer Perrera an, wo eigentlich nur Hunde sind. Welcher Stress dies für die Katzen bedeutet, kann man sich vorstellen. Waffle ist ein ganz lieber Katermann, sehr sozial und sehr u... Waffle 01.01.2020 grau mit Weiß
Motsi 01.01.2016 schwarz


Leider ist Waffles Vergangenheit nicht bekannt. Er kam einer Perrera an, wo eigentlich nur Hunde sind. Welcher Stress dies für die Katzen bedeutet, kann man sich vorstellen.
Waffle ist ein ganz lieber Katermann, sehr sozial und sehr umgänglich mit all seinen Katzenkumpels. Da Motsi (wir stellen sie separat vor) ihren Freund Roger verloren hat, stellte man ihr Waffles vor und ja – es hat geklappt – die Beiden mögen sich super gerne leiden, wie man auf dem Video sehr gut erkennen kann. Derzeit müssen die beiden leider in dem kleinen Käfig leben, daher hoffen wir ganz schnell eine tolle Familie für sie zu finden, wo sie für immer bleiben dürfen.
Auch zu den Menschen ist Waffles super nett. Liebt es gestreichelt und beschmust zu werden – er ist ein ganz herziges Kerlchen. Zudem ist er altersmäßig verspielt.
Waffle wird auf keinen Fall als Einzelkater. Vermittelt und nur zusammen mit seiner Freundin Motsi.

Er soll auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.
Waffles ist FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert.

Die Schutzgebühr kommt allein den Tieren selbst und dem Tierschutz zugute.
Den genauen Aufenthaltsort erfahren Sie über unseren Verein Tierhilfe Anubis e.V. in Wilhelmsfeld.
Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Näheres über unseren Verein und das Adoptionsverfahren auf unserer Homepage
www.tierhilfe-anubis.org
Dort finden Sie auch weitere Infos zum Tier.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Freigänger
Gruppentier
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich
Für Anfänger geeignet




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierhilfe Anubis e.V.

69259 Wilhelmsfeld
zum Tierheimprofil