DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


anfänglich schüchtern aber dann verschmust, total lieb, eher ruhig, super sozial *01.06.2015 Leider ist Puckis Herrchen verstorben und Tierfreunde brachten ihn zu Edith in die Katzenherberge. Anfänglich ist Pucki schüchtern aber wenn er seine Familie kennt, ist er anhänglich und lässt sich ger... anfänglich schüchtern aber dann verschmust, total lieb, eher ruhig, super sozial *01.06.2015

Leider ist Puckis Herrchen verstorben und Tierfreunde brachten ihn zu Edith in die Katzenherberge.

Anfänglich ist Pucki schüchtern aber wenn er seine Familie kennt, ist er anhänglich und lässt sich gerne kraulen und beschmusen (s. Bilder). Pucki ist ein eher unabhängiger Katermann und vor allem liebt er die Freiheit und seine Spaziergänge.

Zu Katzen und Hunden ist er gleichermaßen sozial.

Auch wenn Pucki ein selbständiger Katermann ist, werden wir ihn auf keinen Fall als Einzelkatze vermitteln und auch nicht als reine Wohnungskatze. Er soll kätzische Gesellschaft bekommen, so wie er es auch derzeit bei Edith hat. Er mag seine Artgenossen, was man auf den Photos auch gut erkennen kann.

Zudem soll er in seinem neuen Zuhause auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Pucki wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.


Gruppentier
Freigänger
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich
Verträgt sich mit Hunden
Verträgt sich mit anderen Katzen


Unterstütze Pucki mit deiner Spende

In Kooperation mit unserem Partner hey-Tierfreunde.de


AKTUELLES ZUHAUSE

Tierhilfe Anubis e.V.

69259 Wilhelmsfeld
zum Tierheimprofil