Dustin
Rassen: Europäisch Kurzhaar, Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 5 Jahre (geboren ca. 1.4.2019) Geboren in: Deutschland Schutzgebühr: 135
Hallöchen,

ich bin`s, der Dustin und ein richtiger Pechvogel.

Als Kitten von einer Streunerkatzen Mutter geboren zog ich 2019 in mein erstes neues Zuhause. Dort wurde ich geliebt, gehegt und immer ganz lieb behandelt. Aber leider gab es die Katze vor Ort. Diese konnte mich auch nach etlichen Jahren einfach nicht tolerieren und so wollte die Familie lieber, dass ich ein neues Zuhause finde. Das gelang auch und ich fand meinen neuen Menschen. Leider wurde mein Mensch so krank, dass er sich nimmer um mich kümmern kann und so musste ich auch dort weg.

Jetzt bin ich 5 Jahre alt und lebe auf einer Pflegstelle und mit einer Pflegemama, die sich nur um erwachsene Katzen kümmert.

Dort leben schon zwei andere Pflegekater und mit denen klappt das Zusammenleben eigentlich ganz gut. Mir gefällt es dort sehr gut, aber ich möchte wieder mein eigenes Zuhause haben. Trotz aller Rückschlage habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben auf „ein-für-immer“ Zuhause.

Ich bin ein verschmuster liebesbedürftiger Kater und eher menschenbezogen. Mein Mensch ist mir viel wichtiger als anderer Miezekatzen. Ich möchte gerne in ein Zuhause ziehen, wo ich alleine mit meiner Familie leben kann und jederzeit Freigang habe.

Natürlich in einer verkehrsberuhigten Gegend und netten Nachbarn. Ich liebe es an der frischen Luft zu sein. Soziale Kontakte kann ich dann während meines Freigangs selbst aufnehmen.

Dustin ist 5 Jahre alt, kastriert, gechippt, tätowiert und geimpft.

Aktuell lebt er in 97464 Niederwerrn auf Pflegestelle.

Dustin wird gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen netten Vorbesuch über die Tierhilfe Schweinfurt e. V. vermittelt: https://tierhilfe-sw.de/vermittlung/infos-zur-vermittlung/vermittlungsablauf/

Haben Sie Interesse an Dustin? Dafür füllen Sie bitten den Interessenten bogen aus: https://tierhilfe-sw.de/vermittlung/selbstauskunft/
Die Pflegestelle wird sich mit ihnen Zeitnah in Verbindung setzten.

Bitte beachten Sie: Alle Mitarbeiter der Tierhilfe Schweinfurt arbeiten ehrenamtlich, oft neben einem Vollzeitberuf und Familie, im Verein. Deswegen könnte eine Antwort bis zu 3 Tage dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, das Team der Tierhilfe Schweinfurt – Stark für Tiere in Unterfranken e. V. www.tierhilfe-sw.de

AUCH WICHTIG: Leider landen unsere Antworten teilweise im Spamverdacht. Bitte prüfen Sie diesen.

Tierhilfe Schweinfurt - Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Sonnenstraße 12
97724 Burglauer
Tierhilfe Schweinfurt - Katzenschutz in Unterfranken e.V.