Magic, Murmel und Monchihi
Rassen: Europäisch Kurzhaar, Hauskatze Geschlecht: männlich Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Jungtier Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 1.5.2024) Schutzgebühr: 95
Die zwei Kater und das eine Kätzchen kamen als sehr junge Kitten in unsere Obhut und wurden liebevoll gepflegt, sodass sie zu munteren, aufgeweckten Jungkatzen heranwachsen konnten.
Alle drei sind zutraulich und begrüßen jeden Gast voller Freude. Sie genießen ausgiebige Streicheleinheiten – ob nun miteinander oder mit uns Zweibeinern. Zum Dank darf man sich über ein lautes Schurrkonzert freuen.
Altersbedingt dürfen natürlich auch Spieleinheiten nicht fehlen. Bällchen, Fang- und Jagdspiele, der Rascheltunnel oder die Kugelbahn. Alles ist beliebt und wird gerne genutzt.
Da die drei mit Hand aufgezogen wurden, reicht ihnen reine Wohnungshaltung. Sie beobachten jedoch liebend gerne Vögel oder genießen die Sonnenstrahlen. Daher würden sie sich sehr über ein gesichertes Fenster oder einen gesicherten Balkon freuen.
Die Geschwister verstehen sich sehr gut untereinander und würden gerne als Duo oder sogar Trio in ein neues Zuhause ziehen oder auch zu einem bereits vorhandenen Tier.
Magic, Murmel und Mon Chichi sind kastriert, tätowiert, gechippt und mehrfach entwurmt und leben aktuell auf einer Pflegestelle in 97332 Volkach.
Durch ihre aufgeweckte und verschmuste Art haben sie sich innerhalb kürzester Zeit in das Herz der Pflegemama geschlichen und hoffen auch, dein Herz zu erobern. Wenn du die drei mal persönlich kennenlernen möchtest, kannst du das im Rahmen eines Vorbesuchs gerne machen.

Sie wird gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen netten Vorbesuch über die Tierhilfe Schweinfurt e. V. vermittelt: https://tierhilfe-sw.de/vermittlung/infos-zur-vermittlung/vermittlungsablauf/

Haben Sie Interesse Dafür füllen Sie bitten den Interessenten bogen aus: https://tierhilfe-sw.de/vermittlung/selbstauskunft/
Die Pflegestelle wird sich mit ihnen Zeitnah in Verbindung setzten.

Bitte beachten Sie: Alle Mitarbeiter der Tierhilfe Schweinfurt arbeiten ehrenamtlich, oft neben einem Vollzeitberuf und Familie, im Verein. Deswegen könnte eine Antwort bis zu 3 Tage dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, das Team der Tierhilfe Schweinfurt – Stark für Tiere in Unterfranken e. V. www.tierhilfe-sw.de

AUCH WICHTIG: Leider landen unsere Antworten teilweise im Spamverdacht. Bitte prüfen Sie diesen.

Tierhilfe Schweinfurt - Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Sonnenstraße 12
97724 Burglauer
Tierhilfe Schweinfurt - Katzenschutz in Unterfranken e.V.