Zeus
Rassen: Europäisch Kurzhaar, Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 6 Jahre (geboren ca. 1.8.2018) Schutzgebühr: 135
Um meinem Namen Zeus, Chef aller Götter und Erdenwesen, gerecht zu werden übernehme ich hier mal meine Vorstellung.

Ich bin Zeus und lebe mit meinem Ziehbruder Bagirah auf einer Pflegstelle der Tierhilfe. Da wir nicht mehr in unserem ursprünglichen Zuhause leben konnten wurden wir beide abgegeben.

Ich nahm von Anfang an das Zepter in die Hand, zeigte beim Tierarzt auch gleich mal wer hier der Chef ist. Obwohl es eigentlich gar nicht schlimm war und ich nur kurz gepickt wurde. Vorher jedoch wurde ich in einen engen Käfig gestopft und musste eine gefühlte Ewigkeit in einem lauten Ding verbringen. Da kann man schon mal etwas genervt sein.

Auf der Pflegestelle lernte ich meine Pflegemama kennen und ich sage euch: die ist richtig nett ;-). Da musste ich ja schmusen und mich kraulen lassen und ich bin richtig lieb zu ihr. Sobald sie da ist erzähle ich ihr ausführlich was denn so los war. Da hat sie mir kurz nach Einzug den Namen „Babele“ gegeben. Ich rede angeblich zu viel oder wie sie sagt “babbel net so viel”. Dabei muss sie doch wissen, dass ich hier alles im Griff habe.

Ich finde, dass ich ein ganz toller Kater bin und auch sehr gutaussehend (zwinker). Ich hole mir Schmuseeinheiten nach Bedarf und möchte aber auch meine Ruhe genießen.

Da ich ja auch noch meine „kleinen“ Ziehbruder vorstellen soll, kann ich Euch gute Nachrichten verkünden (dreifaches Hurra und Trommelwirbel): er wird von ganz tollen Dosis adoptiert und zieht aus.

Dann will ich mal hoffen, dass auch ich bald eine neue Familie finde, wo ich auch in Freigang kann. Natürlich in einer verkehrsberuhigten Gegend und mit netten Nachbarn.

Zeus (rot), 6 Jahre alt, kastriert, gechipt und geimpft.

Er wird gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen netten Vorbesuch über die Tierhilfe Schweinfurt e. V. vermittelt: https://tierhilfe-sw.de/vermittlung/infos-zur-vermittlung/vermittlungsablauf/

Haben Sie Interesse an Zeus? Dafür füllen Sie bitten den Interessenten bogen aus: https://tierhilfe-sw.de/vermittlung/selbstauskunft/
Die Pflegestelle wird sich mit ihnen Zeitnah in Verbindung setzten.

Bitte beachten Sie: Alle Mitarbeiter der Tierhilfe Schweinfurt arbeiten ehrenamtlich, oft neben einem Vollzeitberuf und Familie, im Verein. Deswegen könnte eine Antwort bis zu 3 Tage dauern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, das Team der Tierhilfe Schweinfurt – Stark für Tiere in Unterfranken e. V. www.tierhilfe-sw.de

AUCH WICHTIG: Leider landen unsere Antworten teilweise im Spamverdacht. Bitte prüfen Sie diesen.

Tierhilfe Schweinfurt - Katzenschutz in Unterfranken e.V.

Sonnenstraße 12
97724 Burglauer
Tierhilfe Schweinfurt - Katzenschutz in Unterfranken e.V.