Bounty, Falco, Winnie, Freddie
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 5.2024) Geboren in: Deutschland Schutzgebühr: 100€
Kater Bounty ist unheimlich schmusebedürftig und sanft, benötigt aber auch viel kognitive Anregung, denn er ist ziemlich schlau und seinen drei Geschwistern immer eine Nasenspitze voraus. Hat er genug gespielt, so kuschelt er sich aber liebend gern zu seinen Menschen und genießt ausgiebige Streicheleinheiten, während er seinen Menschen die Ohren vollschnurrt.

Falco gewinnt die Herzen seiner Menschen durch den süßen weißen Streifen auf seinem Näschen, aber auch durch seine zutrauliche, sanfte Art. Er ist ein liebevoller kleiner Kerl, sehr auf seine Menschen fixiert, ist altersgemäß aber natürlich auch total verspielt. Der kleine Entfesselungskünstler schafft es immer wieder, aus dem Katzenzimmer zu entkommen, weil er lieber bei seinen Menschen sein möchte.

Winnie war der Schwächste im Wurf, aber auch dieses kleine Kerlchen hat sich inzwischen prächtig entwickelt. Im Vergleich zu seinen Geschwistern fehlt es ihm nach wie vor etwas an Durchsetzungsvermögen, aber trotz seiner unbeholfenen Art hat er es faustdick hinter den Öhrchen und fordert seine Kuschelzeit auch gerne ein.

Kätzchen Freddie ist unser kleines Energiebündel. Sie ist unheimlich neugierig, aufgeweckt und auch selbständig, liebt es, zu jagen, zu klettern und durch die Gegend zu tollen. Für Freddie ist sowohl kognitive als auch physische Anregung enorm wichtig. Somit kann sie eine große Wohnung zum Toben gut gebrauchen! Hat man sie durch ausreichendes Spielen einmal zur Ruhe gebracht, kann sie auch mit ihrer liebevollen Seite glänzen.

Die Pflegestelle befindet sich in Leipzig.

Tierhilfe Torgau e.V.

Neustraße 22