Urwald-Kids
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 5.2024) Geboren in: Deutschland Schutzgebühr: 80-100 €
Willkommen im Urwald

„Du bist so klein und doch so stark. In meinen Armen halt ich dich schön warm. Von nun an sind wir unzertrennlich. Bin für dich hier, keine Angst.“

Die Urwald-Kids suchen Menschen, die sie für immer tief in ihr Herz einschließen möchten. Tarzan, Jane und Tantor sind ein aufgeweckter, verspielter Haufen Flausch mit ganz viel Unsinn im Kopf. Kala, Terk und Kerchak sind gerade dabei, ihr Herz zu öffnen und ihre Angst hinter sich zu lassen.

Tarzan: Wie kann man nur so niedlich sein? Tarzan überschüttet die Menschen mit ganz viel Liebe. Mit seiner vielen Energie erklimmt er auch die höchste Orte.

Jane: Ähnlich wie ihr Bruder, mag es Jane zu klettern, spielen und vor allem zu kuscheln. Mit ihrer ganzen Liebe überschüttet sie sehr gerne die Menschen.

Tantor: Als Tantor merkte, dass die Menschen es gut mit ihm meinen, überschüttete er sie mit Liebe. Tantor tobt und spielt so doll wie seine Geschwister.

Terk: Terk möchte gerne alles ausprobieren. Neugierig und aufgeweckt überwindet er so auch schnell seine Skepsis gegenüber Menschen.

Kala: Kala findet Menschen suspekt. Nach und nach entdeckt sie die Welt in ihrem eigenen Tempo. Dem spannenden Spiel kann sie meist nicht widerstehen.

Kerchak: Kerchak sieht sich als starker Beschützer. Dann sagt er auch mal, wie weit der Mensch gehen darf. Doch sein Herz ist weit offen und so lässt er nach und nach Nähe zu.

Die Pflegestelle befindet sich in Dommitzsch.

Tierhilfe Torgau e.V.

Neustraße 22