zurück
weitere Schützlinge
Whoopsie & Flöckchen
Whoopsie & Flöckchen
Whoopsie & Flöckchen
Geschlecht: weiblich Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: ca. 10 Jahre (geboren ca. 2013) Geboren in: Deutschland im Tierheim seit: 13.08.2019
Whoopsie (weiß mit wenig schwarz) und ihre Schwester Flöckchen (mehr schwarz als weiß) sind ein Geschwisterpaar, das derzeit mit zwei anderen Katzen in 47495 Rheinsberg in NRW zusammenlebt. Leider möchte das Pärchen für sich alleine bleiben und fühlt sich im Katzenverbund nicht so wohl. Die Schwestern sind 6 Jahre alt, kastriert und gechipt, sind sehr menschenbezogen und kuscheln sehr gerne. Mit kleinen Kindern ist etwas Vorsicht geboten. Whoopsie ist etwas dominant und auf einem Auge erblindet, was sie aber kaum behindert. Beim Füttern fangen sie an zu "singen", weil sie es gar nicht erwarten können, sich auf das leckere Mahl zu stürzen. Gesucht werden geduldige und liebevolle Menschen, da die beiden in ihrem früheren Leben leider geschlagen wurden. Super wäre gesicherter Freigang (Balkon oder Garten).

Aktuelles Zuhause

Tierhilfe Weidenberg und Umgebung e.V.

Von-Poseck-Weg 1a
95517 Seybothenreuth
zum Tierheimprofil