DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Tyson ist mit seinem Jahr ein ganz neugieriger kleiner Kerl. Er spielt gerne mit seinen Artgenossen, zieht sich natürlich auch gerne mal etwas zurück. Durch seine Neugier ist es manchmal schwierig, ihn für sich zu kriegen und zu kuscheln. Er würde es lieben, sein eigenes Grundstück zu haben und dort... Tyson ist mit seinem Jahr ein ganz neugieriger kleiner Kerl. Er spielt gerne mit seinen Artgenossen, zieht sich natürlich auch gerne mal etwas zurück. Durch seine Neugier ist es manchmal schwierig, ihn für sich zu kriegen und zu kuscheln. Er würde es lieben, sein eigenes Grundstück zu haben und dort sein Leben zu verbringen.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Familienfreundlich
Für Senioren geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Für Anfänger geeignet
Hauskatze
Freigänger
Gruppentier




AKTUELLES ZUHAUSE

Katzenschutzverein Wolgast e.V.

17438 Wolgast
zum Tierheimprofil