DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Hannibal ist ein lieber und verschmuster Kater. Er braucht ein wenig Zeit, um bei fremden Personen aufzutauen, lässt sich dann aber gerne durchknuddeln.Mit anderen Katzen ist Hannibal verträglich, sie dürfen nur nicht zu dominant sein. Er lebte bis jetzt nur in Wohnungshaltung und ist auch mit Hunde... Hannibal ist ein lieber und verschmuster Kater. Er braucht ein wenig Zeit, um bei fremden Personen aufzutauen, lässt sich dann aber gerne durchknuddeln.Mit anderen Katzen ist Hannibal verträglich, sie dürfen nur nicht zu dominant sein. Er lebte bis jetzt nur in Wohnungshaltung und ist auch mit Hunden verträglich.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Verträgt sich mit Hunden
Familienfreundlich
Kastriert / Sterilisiert
Für Anfänger geeignet
Hauskatze
Freigänger
Gruppentier
Einzelgänger




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Dreieich

63303 Dreieich
zum Tierheimprofil