DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Louis, ca. 13 Jahre alt, musste schweren Herzens bei uns abgegeben werden weil er aus unerklärlichen Gründen nach fast 10 Jahren unsauber wurde. Es wurde medizinisch alles abgeklärt und genaustens unter die Lupe genommen, Louis hat von Klein auf mit anderen Katzen zusammen gelebt und das offensichtl... Louis, ca. 13 Jahre alt, musste schweren Herzens bei uns abgegeben werden weil er aus unerklärlichen Gründen nach fast 10 Jahren unsauber wurde. Es wurde medizinisch alles abgeklärt und genaustens unter die Lupe genommen, Louis hat von Klein auf mit anderen Katzen zusammen gelebt und das offensichtlich nicht ungern, denn mit einem hat er auch immer zusammengelegen und gekuschelt. Nach drei Jahren etlicher Versuche der Ursache auf den Grund zu gehen musste er gehen, denn anscheinend hat ihn irgendwas gestört. Hier reagiert er sehr schüchtern und ängstlich, wenn man sich ihm aber widmet, vorzugsweise bei Frauen, taut er etwas auf. Louis sitzt hier in einer sozialen Gruppe und wartet auf sein neues Für Immer Zuhause, hier ist er in keinster Weise unsauber, allerdings genießt er auch das Außengehege. In seinem alten Zuhause war auch ein abgesicherter Balkon, wir suchen aber jetzt ein Zuhause mit mindestens abgesichertem Freigang oder Terrasse. Vielleicht waren es ihm zu viele Katzen und ein zu kleines Gehege. Wir möchten schon das er ein kompatibles Partnertier hat, ein Kater oder Katze in seinem Alter, ruhig und sozial eingestellt. Hier ist Katzenerfahrung gefragt, geduldig, kinderlos, nicht den ganzen Tag berufstätig und bereit eventuelle Eingewöhnungsprobleme in Kauf zu nehmen.

Kastriert / Sterilisiert




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil