DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Schmusekater Pix ( 3,2 Jahre ) sucht gemeinsam mit Nils ein neues Zuhause mit Freigang. Pix kam ursprünglich aus dem Ausland über eine Tierschutzorganisation zu uns. Pix ist ein toller klassischer Freigangkater, er ist menschenbezogen und verschmust, geht auf Menschen zu und liebt seine streichelein... Schmusekater Pix ( 3,2 Jahre ) sucht gemeinsam mit Nils ein neues Zuhause mit Freigang. Pix kam ursprünglich aus dem Ausland über eine Tierschutzorganisation zu uns. Pix ist ein toller klassischer Freigangkater, er ist menschenbezogen und verschmust, geht auf Menschen zu und liebt seine streicheleinheiten, allerdings liebt er es auch durch Gärten zu streifen und die Welt zu entdecken, verwehrt man ihm dies, kann er auch schon mal ungehalten werden, klassischer Freigänger halt. Um ein erneutes Zurück ins Tierheim zu vermeiden, sollte sein neues Zuhause im ideal Fall mit einer Katzenklappe versehen sein und mehr ländlich liegen, da Pix tatsächlich gerne schon mal den eigenen Garten verlässt. Hier hat er sich mit Nils angefreundet, bisher war er nicht so erfreut über andere Katzen, Nils kam sah und siegte, die Beiden sind hier ein tolles Team geworden so dass wir sie nicht mehr trennen möchten. Kinder sollten bereits im Schulalter sein.

Freigänger
Kastriert / Sterilisiert
Familienfreundlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierheim Düsseldorf

40472 Düsseldorf
zum Tierheimprofil