Gitano und Manzanilla
Rasse: Europäisch Kurzhaar Größe: mittelgroß Lebensabschnitt: Erwachsen Alter: 1 Jahr (geboren 1.4.2023) Geboren in: Spanien Schutzgebühr: 600
Gitano (schwarz-weißer) und Manzanilla🧡 (Rotschopf) sind im April 2023 geboren und zwei absolute Schätzchen.☺️ Bei fremden Menschen oder ungewohnten Situationen sind die zwei anfangs etwas vorsichtig. Aber das legt sich schnell und dann sind Gitano und Manzanilla anhänglich, verschmust, verspielt, neugierig und einfach süß. Sie freuen sich über jede Streicheleinheit und wären auch für eine Familie mit etwas älteren, verantwortungsvollen Kindern geeignet.

Gitano und Manzanilla sind ein Herz und eine Seele. Sie spielen viel miteinander und möchten unbedingt ein gemeinsames Zuhause finden. Einzelhaltung ist nicht möglich.
Hunde kennen Gitano und Manzanilla ebenfalls. Eine Familie mit einem katzenfreundlichen Hund wäre also auch kein Problem. 🫶

Gitano und Manzanilla leben zurzeit auf einer Pflegestelle in 53359 Rheinbach und warten dort auf lieben Besuch.🥰 Sie werden in Wohnungshaltung vermittelt und würden sich über einen gesicherten Garten oder Balkon freuen. ☀️ Ungesicherter Freigang ist nicht geeignet.

Gitano und Manzanilla sind kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich durchgecheckt und auf FIV und FeLV getestet.
Vermittelt werden die zwei nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag im Umkreis von 100 km um 53501 Grafschaft. Die Schutzgebühr beträgt 300€ pro Katze.
Für Anfragen stehen wir gerne über PN oder E-Mail: info@tierhilfemitherz.de zur Verfügung.

Tierhilfe mit Herz e.V.

Bartholomäusweg 21