Merlin, Krümel, Cosmo, Darkness
Rassen: Europäisch Kurzhaar, Hauskatze Größe: klein Lebensabschnitt: Welpe Alter: ca. 0 Jahre (geboren ca. 5.6.2024) Geboren in: Deutschland Schutzgebühr: 150
Merlin, Krümel, Cosmo und Darkness sind zurzeit unsere kleinsten Schützlinge.☺️
Die vier Katerchen sind am 05. Juni 2024 geboren und sind nun bereit für ein eigenes Zuhause.

Die kleinen Tiger sind typische Kitten. Neugierig, verspielt, schmusig und einfach süß.❤️

Am liebsten möchten die Kleinen immer zu zweit ein Zuhause finden. Dann können sie gemeinsam spielen, kuscheln und toben. Wenn bereits ein passendes Kitten im gleichen Alter (jünger als 6 Monate alt) im neuen Zuhause wohnt, wäre das aber auch okay. Die Zwerge werden nicht in Einzelhaltung vermittelt!

Merlin, Krümel, Cosmo und Darkness wünschen sich ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon. ☀️ In einer ruhigen, verkehrsarmen Wohngegend wäre ggf. auch Freigang möglich.

Sie haben ihre Erstimpfung erhalten, sind gechipt, entwurmt und tierärztlich durchgecheckt. Im Schutzvertrag wird eine Kastrationspflicht festgehalten. Die Schutzgebühr beträgt 150€ pro Katze.

Sie leben zurzeit auf einer Pflegestelle in Duisburg und warten dort auf lieben Besuch.

Vermittelt werden sie nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag im Umkreis von 100 km um 53501 Grafschaft oder in der Nähe von Duisburg.
Für Anfragen oder weitere Auskünfte stehen wir gerne über PN oder E-Mail: info@tierhilfemitherz.de zur Verfügung.

Tierhilfe mit Herz e.V.

Bartholomäusweg 21