DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Stevie kam Ende 2017 zu uns mit 4 Geschwistern im Alter von ca. 2 Wochen. Alle waren mit einem Herpesvirus infiziert. Lange hben wir um die Augen gekämpft, doch leider hat er seine Sehkraft zu 95% verloren. Er kommt bestens damit zurecht. Er kennt Hunde, Katzen, Vögel, Ziegen und Schafe und ist mit... Stevie kam Ende 2017 zu uns mit 4 Geschwistern im Alter von ca. 2 Wochen. Alle waren mit einem Herpesvirus infiziert. Lange hben wir um die Augen gekämpft, doch leider hat er seine Sehkraft zu 95% verloren. Er kommt bestens damit zurecht. Er kennt Hunde, Katzen, Vögel, Ziegen und Schafe und ist mit allem und jedem kompatibel.

Stevie wird nun in Gesellschaft vermittelt

Gruppentier
Hauskatze
Kastriert / Sterilisiert
Für Senioren geeignet
Familienfreundlich
Verträgt sich mit Hunden
Verträgt sich mit anderen Katzen




AKTUELLES ZUHAUSE

Tier,- Natur und Artenschutz - Gnadenhof DieGeretteten e.V.

49324 Melle Oberholsten
zum Tierheimprofil