DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Diese wunderschöne Katzendame wurde vor der Wohnung einer unserer Kolleginnen ausgesetzt. Schätzungsweise ist sie 4 Monate alt, sie ist verspielt, lieb und alles neue wird sofort inspiziert. Den ersten Tierarztbesuch hat sie auch schon hinter sich, zum Glück konnte der Doc nichts finden. Auch die Te... Diese wunderschöne Katzendame wurde vor der Wohnung einer unserer Kolleginnen ausgesetzt. Schätzungsweise ist sie 4 Monate alt, sie ist verspielt, lieb und alles neue wird sofort inspiziert. Den ersten Tierarztbesuch hat sie auch schon hinter sich, zum Glück konnte der Doc nichts finden. Auch die Tests Corona, FIV und felv waren negativ! Derzeit lebt sie bei einer Pflegefamilie in Rumänien.

Nun sucht sie nach ihrer eigenen Familie. Wir wünschen uns ein liebevolles Zuhause, wo die süße Maus Freigang bekommt und ein Katzenkumpel oder eine Katzenkumpeline.

Familienfreundlich
Für Senioren geeignet
Für Anfänger geeignet
Freigänger




AKTUELLES ZUHAUSE

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

83703 Festenbach/Gmund
zum Tierheimprofil