Adrian
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 2 Jahre (geboren 13.6.2022) Geboren in: Rumänien Schutzgebühr: 200,- €
Unser Adrian

Geburtsdatum: 13.06.2022
Datum der Aufnahme ins Tierheim: 13.07.2022
Katzen: Ja
Hunde: Ja, jede Größe
Kinder: Ja
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
kastriert/kastriert: Ja
FiV/FelV: folgt noch
Aufenthaltsort: Partnertierschutzverein Asociatia PAN in Sibiu /Rumänien
Vermittlungsgebühr: 200,- €

Vorgeschichte:
Adrians Mutter wurde mit ihren 5 Kätzchen auf die Gleise geworfen. Sie waren alle voller Flöhe, dehydriert und hungrig. Einer unserer Freiwilligen fand sie und brachte sie schnell ins Tierheim, damit sie in Sicherheit waren. Sie waren ständig in Gefahr, von einem Zug überrollt zu werden. Es gelang uns, für 3 der Kätzchen ein gutes Zuhause zu finden, aber 2 sind noch bei uns: Dodi und Adrian.

Temperament:
Adrian ist eines der Kätzchen von Anisa. Er ist ein sehr verspieltes Individuum mit einem starken Charakter. Er ist extrem süß und liebevoll, aber wie Anisa kann er schüchtern wirken, wenn er gehetzt wird. Er ist ein kleines Fellknäuel und ein Energiebündel, das eine Menge Liebe und Unfug zu geben hat. Er liebt es einfach zu spielen und Sie und die anderen Katzen zu ärgern.

Adrian sucht ein schönes Zuhause mit Freigang. Eine stark befahrene Straße sollte mindestens 200 Meter von seinem neuen Zuhause entfernt sein.

Unsere Schützlinge werden nach positiver Platzkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Riedern 67
83666 Waakirchen