DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Tia wurde von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien aufgenommen, um kastriert zu werden. Da sie so eine liebe Maus ist, haben wir sie behalten, um ihr die Chance zu ermöglichen eine Familie zu finden, die sie liebt. Schätzungsweise ist Tia 13 Jahre alt, sie hat schon fehlende Zähne, ab... Tia wurde von unserem Partnerverein Animal Life Sibiu in Rumänien aufgenommen, um kastriert zu werden. Da sie so eine liebe Maus ist, haben wir sie behalten, um ihr die Chance zu ermöglichen eine Familie zu finden, die sie liebt. Schätzungsweise ist Tia 13 Jahre alt, sie hat schon fehlende Zähne, aber keine Beschwerden. Sie ist sehr verschmust, lieb, genügsam und unkompliziert. Absolut geeignet als Anfängerkatze. Sie versteht sich auch mit Hunden und geht mit ihrer Pflegemama spazieren, wenn sie mit dem Hund Gassi geht. Alle Tests sind negativ, zum Glück...
Wir wünschen uns für Tia ein ruhigeres Zuhause ohne Kleinkinder mit Freigang. Leider hat sich herausgestellt, dass sie an einer Autoimmunkrankheit leidet.
Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag. Eine Schutzgebühr erheben wir in Tias Fall nicht, weil sie ein Gnadenplätzchen sucht.
Bei ihrer Ausreise aus Sibiu, Rumänien ist sie vollständig geimpft, gechippt, kastriert, auf FiV und FelV getestet, entwurmt und entfloht.

Freigänger
Familienfreundlich
Für Senioren geeignet
Kastriert / Sterilisiert
Für Anfänger geeignet
Verträgt sich mit Hunden




AKTUELLES ZUHAUSE

Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

83703 Festenbach/Gmund
zum Tierheimprofil