DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Emma und Ernst sind seit Mai 2021 wieder bei uns im Katzenhaus. Sie mussten aus persönlichen Gründen zurückgegeben werden. Vor einem Jahr waren sie als Kitten mit Mama Elli und ihren beiden Geschwistern schon einmal eingezogen. Mittlerweile sind sie 1 Jahr alt. Beide sind sehr liebe Katzen, die sic... Emma und Ernst sind seit Mai 2021 wieder bei uns im Katzenhaus. Sie mussten aus persönlichen Gründen zurückgegeben werden. Vor einem Jahr waren sie als Kitten mit Mama Elli und ihren beiden Geschwistern schon einmal eingezogen. Mittlerweile sind sie 1 Jahr alt.
Beide sind sehr liebe Katzen, die sich gerne kraulen lassen. Vor allem Emma hat, wie schon als Kitten, ein großes Kuschelbedürfnis. Wir suchen für die Geschwister ein gemeinsames Zuhause, mindestens mit gesichertem Balkon. Etwas Sorgfalt ist bei der Fütterung von Ernst erforderlich, da er sonst zu schnell frisst und sich dann gelegentlich übergibt. Einen Anti-Schlingnapf bringt er gleich aus seiner früheren Familie mit. Eher kleine Portionen helfen ihm ebenfalls. Emma dagegegen liebt es, Türen aufzumachen. Das hat sie uns bereits eindrucksvoll demonstriert. Wer mag dem süßen Doppelpack ein neues und liebevolles Heim geben?
Beide sind geimpft, gechipt, kastriert und Leukose negativ.
Bitte füllt bei Interesse die Selbstauskunft auf unserer Website aus: https://www.felidae-halle.de/katzenvermittlung/selbstauskunft/

Familienfreundlich
Verträgt sich mit anderen Katzen
Kastriert / Sterilisiert
Hauskatze




AKTUELLES ZUHAUSE

Felidae Kleintierschutzverein am Rosengarten e.V.

06130 Halle
zum Tierheimprofil