Dieses Tier hat bereits ein neues Zuhause gefunden!

DU MÖCHTEST HELFEN?


KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT SPENDEN

  zurück
weitere Schützlinge


Gino sucht seine Menschen. Hallo Leute, ich bin ein kleiner Wirbelwind. Zusammen mit meinen drei Geschwistern wurde ich bei meiner Pflegefamilie geboren. Ich bin jetzt ca 8 Wochen alt und darf entwurmt, geimpft und gechipt zusammen mit einem meiner Geschwister oder zu einer jüngeren Katze umziehen.... Gino sucht seine Menschen. Hallo Leute, ich bin ein kleiner Wirbelwind. Zusammen mit meinen drei Geschwistern wurde ich bei meiner Pflegefamilie geboren. Ich bin jetzt ca 8 Wochen alt und darf entwurmt, geimpft und gechipt zusammen mit einem meiner Geschwister oder zu einer jüngeren Katze umziehen. Möchtest du mich kennenlernen, dann rufe bei meiner Pflegefamilie unter 0151 157 24 164 an und vereinbare einen Termin.

Bei Fragen zum Tier melden Sie sich bitte direkt bei der Pflegestelle unter der in der Anzeige genannten Nummer.

Tierschutzverein "Freunde der Tiere Altmühltal e.V."
Postfach 0532
91774 Weißenburg

E-Mail: info (a) tierschutz-fdt de
Internet: ( w w w ).tierschutz-fdt.de

vertreten durch die 1. Vorsitzende Petra Kittsteiner
Registergericht: Amtsgericht Ansbach

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt.

Verträgt sich mit anderen Katzen
Für Senioren geeignet
Hauskatze
Freigänger
Gruppentier
Für Anfänger geeignet
Verträgt sich mit Hunden
Familienfreundlich




AKTUELLES ZUHAUSE

Tierschutzverein Freunde der Tiere Altmühltal e.V.

91781 Weißenburg
zum Tierheimprofil