Aida und Africa
Rasse: Europäisch Kurzhaar Alter: 0 Jahre (geboren 1.7.2024)
Aida und Africa - zwei kleine Katzenmädchen, die zusammen mit ihren Geschwistern Achille und Abba in der Lida abgegeben wurden.
Hier sind sie in Sicherheit, sie müssen aber ihre Jugend in einem winzigen Käfig verbringen.
Wir suchen dringend für die hübschen Katzenmädchen eine Familie /Einzelperson, wo sie ein katzengerechtes Leben führen können.
Aida und Africa sind neugierige, aufgeweckte Tigerchen und haben noch eine Menge Unsinn im Kopf.
Schön wäre ein Zuhause in ruhiger Lage, damit er nach Eingewöhnung Freigang bekommen können.

Haben Sie weitere Fragen zu den Tigerkitten ?
Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf.

Stefanie Bergmann 0174 3291808
stefanie_bergman2006@yahoo.de

Die Kitten reisen gechipt, komplett geimpft und negativ getestet auf Leukose und FIV in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport. Sie können mit 6 Monaten kastriert werden.

Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe für das gemeinnützige Tierheim, die L.i.D.A.

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

via Dei Cestai 26