Alfio und Astro
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Die beiden Katerchen sind nun echt zu Notfällen geworden. Sie leiden unter der Enge im Käfig. Ihre Brüder konnten schon ausreisen. Wann wird ihr Traum von Freiheit wahr??
---
Alfio und Astro wurden zusammen mit ihren Geschwistern von Touristen auf den Strassen Sardiniens gefunden. Sie sahen nicht weg, sondern brachten Sie in unser Kooperationstierheim, der L.I.D.A.

Hier sind sie in Sicherheit, müssen aber ihre Jugend in einem winzigen Käfig verbringen.
Wir suchen dringend für die Kitten eine Familie /Einzelperson, wo sie ein katzengerechtes Leben führen können.
Sie sind neugierig, aufgeweckt und haben noch eine Menge Unsinn im Kopf.
Schön wäre ein Zuhause in ruhiger Lage, damit sie nie Eingewöhnung Freigang bekommen können.

Haben Sie weitere Fragen zu den verschmusten Katerchen?
Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf.

Haben Sie weitere Fragen zu dem kleinen Samtpfoten?
Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf.
Steffi Bergmann 0174 3291808
stefanie_bergmann2006@yahoo.de

Alle Katzen reisen gechipt, geimpft, Leuk/FIV getestet. Sie können erst ab 6. Monat kastriert werden.

Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe für die L.I.D.A., ein gemeinnütziges Tierheim in Olbia.

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

via Dei Cestai 26