Alfio
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 20.3.2024) Schutzgebühr: 140
Alfio wurde zusammen mit seinen Geschwistern von Touristen auf den Strassen Sardiniens gefunden. Sie sahen nicht weg, sondern brachten den kleinen Kerl in unser Kooperationstierheim, der L.I.D.A.

Hier ist er in Sicherheit, muss aber seine Jugend in einem winzigen Käfig verbringen.
Wir suchen dringend für den hübschen Kater eine Familie /Einzelperson, wo er ein katzengerechtes Leben führen kann.
Alfio ist ein ist neugieriges, aufgewecktes Tigerchen und hat noch eine Menge Unsinn im Kopf.
Schön wäre ein Zuhause in ruhiger Lage, damit er nach Eingewöhnung Freigang bekommen kann.

Haben Sie weitere Fragen zu dem verschmusten Katerchen?
Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf.

Stefanie Bergmann 0174 3291808
stefanie_bergman2005@yahoo.de

Die Kitten reisen gechipt, komplett geimpft und negativ getestet auf Leukose und FIV in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport
Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe für das gemeinnützige Tierheim, die L.i.D.A.

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

via Dei Cestai 26