Alino
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 15.3.2024) Schutzgebühr: 140
Alino und Arturo (schwarz) wurden zusammen mit ihren Geschwistern von Touristen auf den Strassen Sardiniens gefunden. Sie sahen nicht weg, sondern brachten Sie in unser Kooperationstierheim, der L.I.D.A.

Arturo hat großes Glück und kann Ende September zu seiner Familie reisen. Aber was wird aus Alino?
Wir suchen dringend für den hübschen Kater eine Familie /Einzelperson, wo er ein katzengerechtes Leben führen kann.
Er ist neugierig, aufgeweckt und hat noch eine Menge Unsinn im Kopf.
Schön wäre ein Zuhause in ruhiger Lage, damit er nach Eingewöhnung Freigang bekommen könnte.

Haben Sie weitere Fragen zu dem verschmusten Katerchen?
Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf.

Stefanie Bergmann 0174 3291808
stefanie_bergman2005@yahoo.de

Die Kitten reisen gechipt, komplett geimpft und negativ getestet auf Leukose und FIV in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport
Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe für das gemeinnützige Tierheim, die L.i.D.A.

Alle unsere Katzen reisen gechipt, geimpft, Leuk/FIV getestet, mit einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

via Dei Cestai 26