Fusilla und Frik
Rasse: Europäisch Kurzhaar Lebensabschnitt: Welpe Alter: 0 Jahre (geboren 18.3.2024) Schutzgebühr: 140 je Katze
Fussila und Frik wurden wie soviele Kitten von Touristen gefunden und im Tierheim abgegeben.
Die Kapazitäten sind ausgeschöpft, Unmengen von Kitten warten hier in kleinen Käfigen.
Es gibt unzählige Kastrationskampagnen vor Ort und die Bewohner haben die Möglichkeit, ihre Katzen kostenlos kastrieren zu lassen.
Aber bei vielen ist eine Kastration eine "unnötige lästige Sache"
Unsere Kitten haben es sich nicht ausgesucht, auf die Welt zu kommen.
Daher suchen wir für sie ein Zuhause.

Das Quartett hatte sehr viel Glück. Dann man fand eine Pflegestelle auf Sardinien, wo sie vorübergehend bleiben können.

Frik ist ein süßer kleiner Kater mit eine wenig längerem Fell und abstehenden Häärchen an den Ohren. Er ist sehr unbekümmert, neugierig und für jeden Spaß zu haben.
Fusilla ist sehr grazil, etwas zurückhaltend und nicht so forsch wie ihr Bruder. Daher ergänzen sich die beiden sehr.

Zusammen mit ihren Geschwistern Fragolina und Fulmine haben sie die Chance, liebevoll aufzuwachsen und von hier aus in ihr eigenes Endzuhause zu ziehen.

Schön wäre ein Zuhause in ruhiger Lage, damit sie nach Eingewöhnung Freigang bekommen könnten.

Haben Sie weitere Fragen zu den kleinen Black Beautys?
Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf.
Stefanie Bergmann 0174 3291808
stefanie_bergman2005@yahoo.de

Alle unsere Katzen reisen gechipt, geimpft, Leuk/FIV getestet in einem beim deutschen Veterinäramt registriertem Transport

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde