Jet
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Alter: 0 Jahre (geboren 10.5.2024)
Hier möchten wir euch Jet vorstellen- ein wunderschöner grau getigerter Kater.
Auch er wurde auf der Straße gefunden und im Tierheim abgegeben.
Der hübsche Jet hat leider hier im Käfig sehr großen Stress. Man beobachtete, dass er nicht gut mit seinen Artgenossen auskommt, daher muss er nun alleine im Käfig leben, was die Situation nicht einfacher macht.
Wir wissen nicht, was der Grund ist. Wahrscheinlich ist es die Enge, das Eingesperrt sein, ohne jegliche Ansprache.

Jet selbst ist ein aufgeschlossener junger Kater, neugierig, menschenbezogen und ohne Ängste.

Wir suchen für Jet eine Familie, die ihn endlich aus dieser Enge hier befreit. Wir würden ihn auch bei einer souveränen Katze sehen, die ihm zeigt, wie ein schönes Katzenleben aussieht.
Schön wäre ein Zuhause in verkehrsberuhigter Lage, wo er nach Eingewöhnung Freigang bekommen könnte.
Wer möchte von Jet mit einem liebevollen Schnurren geweckt werden?
Haben Sie Fragen zu diesem attraktiven Katerchen? Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf:
Steffi Bergmann 0174 3291808
stefanie_bergmann2006@yahoo.de

Katzen können ab dem 6. Monat kastriert werden.

Alle Katzen reisen gechipt, geimpft, Leuk/FIV getestet
Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe für die L.I.D.A., ein gemeinnütziges Tierheim in Olbia.

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

via Dei Cestai 26