Ladino
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Alter: 0 Jahre (geboren 25.5.2024)
Ladino und seine Geschwister wurden von Touristen an einer abgelegenen Stelle im Hinterland gefunden. Sie zögerten nicht und brachten die 3 Kitten in die L.I.D.A. Es war höchste Zeit, denn lange hätten die Kleinen nicht mehr überlebt.
Die Kitten hatten jetzt einmal Glück - werden sie aber auch noch einmal Glück haben und eine Familie finden?
Dann sie leben zur Zeit in einem winzig kleinen Käfig in einem stickigem Raum- ohne Ansprache, ohne rennen, ohne spielen. Sie machen das Beste aus ihrer Lage: sie kuscheln zusammen und sie freuen sich, wenn ihr Käfig gesäubert wird und sie für eine kurze Zeit einen größeren Platz zum Toben haben.
Ladino ist ein wunderschönes Katerchen, mit einer fast weißen Fellfärbung - wie ein kleiner Schneeleopard.

Wir suchen dringend für Ladinao und/oder einer seiner Geschwister eine Familie, wo sie geliebt werden. Schön wäre eine verkehrsberuhigte Lage, wo sie nach Eingewöhnung Freigang bekommen kann.
Wir vermitteln Wohnungskatzen nur zu einer vorhandenen Katze. Sollte keine Katze in der Familie leben, bringt Ladinao gerne ein Geschwisterchen oder einen Katzenkumpel mit.
Möchten Sie Ladino helfen, sein kleines Gefängnis zu verlassen und ein katzengerechtes Leben zu führen?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt auf? Gerne beantworte ich Ihre Fragen.
Steffi Bergmann 0174 3291808
stefanie_bergmann2006@yahoo.de

Unsere Katzen werden erst ab 6 Monaten kastriert.

Alle Katzen reisen gechipt, geimpft, Leuk/FIV getestet
Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe für die L.I.D.A., ein gemeinnütziges Tierheim in Olbia.

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

via Dei Cestai 26