Mariolino
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Alter: 0 Jahre (geboren 10.5.2024)
Mario und Mariolino wurden im Tierheim als "Fundtiere" abgegeben.
Es sind 2 aufgeweckte Katerchen mit einer schönen Fellzeichnung. Es war nicht einfach, die beiden Kater richtig vor die Linse zu bekommen, da Spielen viel interessanter war als still zu sitzen.
Aber wir hoffen, dass die beiden schnell ein Zuhause finden, mit genügend Streichelhänden und die Möglichkeit zum Spielen und Toben.

Mario (der dunklere) und Mariolino wünschen sich nichts mehr, als endlich das Leben in diesem kleinen Käfig hinter sich zu lassen und ihre Menschen zu finden, mit denen sie spielen und kuscheln dürfen.
Schön wäre ein Zuhause in einer verkehrsarmen Gegend, damit sie nach Eingewöhnung Freigang genießen können.

Haben Sie Fragen zu den Kater? Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf:
Steffi Bergmann 0174 3291808
stefanie_bergmann2006@yahoo.de

Alle Katzen reisen gechipt, geimpft, Leuk/FIV getestet. Sie können erst ab 6. Monat kastriert werden.
Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe für die L.I.D.A., ein gemeinnütziges Tierheim in Olbia.

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

via Dei Cestai 26