Mars
Rasse: Europäisch Kurzhaar Geschlecht: männlich Alter: 0 Jahre (geboren 5.6.2024)
Mars lebt zusammen mit Mastrolindo in einem kleinen Käfig.
Sie gehören zu den vielen Kitten, die das Opfer mangelnder Verantwortung der Menschen sind, die einfach nicht glauben wollen, das Kastration das beste Mittel gegen Tierleid ist.
Aber nun wollen wir Mars helfen, dass er sein kleines Gefängnis verlassen kann.
Er ist ein aktiver Kater ohne Scheu. Es war nicht einfach, Fotos von ihm zu machen, da er liebsten diese kurze Zeit außerhalb des Käfigs genutzt hätte, zu rennen und zu toben.
Aber vielleicht kann er es bald mit ihrer Hilfe
Wir suchen für Mars eine Familie oder Einzelperson, die dem Kater ein wohlbehütetes Zuhause schenkt. Eine verkehrsarme Gegend wäre schön, damit er nach Eingwöhnung Freigang genießen kann.
Mars ist ein aufgeweckter, liebevoller Bursche, der nun endlich durchstarten möchte.
Es sollte schon ein Artgenosse im Zuhause leben - wenn nicht, bringt Mars gerne einen Katzenkumpel mit.
Fragen zu Mars? Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf:
Steffi Bergmann 0174 3291808
stefanie_bergmann2006@yahoo.de

Katzen können ab dem 6. Monat kastriert werden

Alle Katzen reisen gechipt, geimpft, Leuk/FIV getestet
Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe für die L.I.D.A., ein gemeinnütziges Tierheim in Olbia.

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

via Dei Cestai 26