Mars
Rassen: Europäisch Kurzhaar, Hauskatze Geschlecht: männlich Lebensabschnitt: Jungtier Alter: 0 Jahre (geboren 5.6.2024) Schutzgebühr: 50
Mars lebt zusammen mit Mastrolindo in einem kleinen Käfig.
Mastrolindo ist sein Begleiter, sein Partner, seine Stütze - denn Mars ist blind.

Leider vermenschlichen wir oft dieses Schicksal, denn Mars kommt mit dem Handicap gut zurecht. Leider kann er nur in Wohnungshaltung oder geschütztem Freigang vermittelt werden.
Er wird nicht als Einzelkatze vermittelt, sondern er benötigt eine zweite Katze, sozial und ruhig, die ihn an die Pfote nimmt und ihm die Umgebung "zeigt".
Unser Traum wäre natürlich, wenn Mastrolindo zusammen mit ihm ausziehen könnte, aber wie gesagt, es wäre nur unser Traum, denn Mastrolindo kann auch anderweitig vermittelt werden.

Wir suchen für Mars eine Familie oder Einzelperson, die dem Kater ein wohlbehütetes Zuhause schenkt. Er möchte auch spielen und kuscheln und auf seine Art die Welt entdecken.
Mars ist ein aufgeweckter, liebevoller Bursche, der sich nichts mehr wünscht, als diesen engen Käfig zu verlassen..
Fragen zu Mars? Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf:
Steffi Bergmann 0174 3291808
stefanie_bergmann2006@yahoo.de

Katzen können ab dem 6. Monat kastriert werden

Hier noch ein Video https://youtube.com/shorts/Szytn4kPAvE?

Alle Katzen reisen gechipt, geimpft, Leuk/FIV getestet
Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe für die L.I.D.A., ein gemeinnütziges Tierheim in Olbia.

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

via Dei Cestai 26