Mastrolindo
Rassen: Europäisch Kurzhaar, Hauskatze Geschlecht: männlich Alter: 0 Jahre (geboren 2.4.2024) Schutzgebühr: 95 plus Transport (80)
Mastrolindo lebt zusammen mit Mars in einem kleinen Käfig.
Sein Kumpel Mars ist blind und Mastrolindo ist seine Stütze, sein Freund, sein Schützling.
Gerne würden wir den hübschen Kater zusammen mit Mars vermitteln, aber er kann auch ohne seinen Kumpel vermittelt werden, damit er wenigstens eine Chance auf Freiheit bekommt.

Mastrolindo ist ein aufgeweckter Kater ohne Scheu. Es war nicht einfach, Fotos von ihm zu machen, da er liebsten diese kurze Zeit außerhalb des Käfigs genutzt hätte, zu rennen und zu toben.
Aber vielleicht kann er es bald mit ihrer Hilfe!
Wir suchen für Mastrolindo eine Familie oder Einzelperson, die diesem hübschen Schatz ein wohlbehütetes Zuhause schenkt.
Mastrolindo ist ein ruhiger, sozialer Kater , der sich nichts weiter wünscht, als endlich den Käfig hinter sich zu lassen.
Es sollte schon ein Artgenosse im Zuhause leben - wenn nicht, bringt Mastrolindo gerne einen Katzenkumpel/kumpeline mit.
Fragen zu Mastrolindo? Dann nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt zu mir auf:
Steffi Bergmann 0174 3291808
stefanie_bergmann2006@yahoo.de

Hier noch ein Video https://youtube.com/shorts/Szytn4kPAvE?

Mastrolindo gehört hier zu den Notfällen, da er sehr unter der Enge leidet

Alle Katzen reisen gechipt, geimpft, Leuk/FIV getestet. Sie können erst ab 6. Monat kastriert werden.
Furbys Fellfreunde leistet hier Vermittlungshilfe für die L.I.D.A., ein gemeinnütziges Tierheim in Olbia.

Tierschutzverein Furbys Fellfreunde

via Dei Cestai 26